Ein spannender Einstieg mit beeindruckendem Schreibstil

selection books Avatar

Ich liebe die Bücher von Nina Blazon und habe fast alle gelesen. Daher bin ich schon wahnsinnig gespannt auf ihr neues Werk. Auch in dieser Leseprobe punktet die Autorin wieder mit einem bildhaften Schreibstil, der direkt Bilder im Kopf entstehen lässt. Nina Blazon hat die Gabe, den Leser sofort in ihren Geschichten eintauchen zu lassen. Der Einstieg in das Buch ist unglaublich spannend. Was hat es mit Fleurs Albträumen auf sich? Ist sie die gejagte Person oder träumt sie von einem Fremden? Es sind so viele Fragen, die Nina Blazon direkt am Anfang aufwirft. Dadurch baut sie geschickt Spannung auf. Woher stammen Fleurs Verbrennungen? Was ist ihr zugestoßen, dass sie so verschlossen hat werden lassen? Fleurs Job finde ich hochinteressant. Ich hoffe sie kann Jenny noch helfen, bevor es zu spät ist. So viele Fragen - ich würde am liebsten direkt weiterlesen. Die Handlung ist spannend und der Schreibstil mitreißend. Das lässt ein weiteres wundervolles Werk von Nina Blazon erwarten. Ich würde mich riesig darüber freuen, diese Geschichte vorablesen zu dürfen.