faszinierend und einfach schön zu lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nala73 Avatar

Von

Bin von dieser Geschichte total überrascht. Es geht um Jäger und Gejagte, von einer Bestien die eigentlich keine ist und um ein Geheimnis aus einer längst vergangenen Zeit. In diesem Buch sieht man wie die Vergangenheit, die keiner mehr kennt die Gegenwart und das Leben von Fleur noch heute bestimmt.
Auch geht es um 2 Männer die Fleur helfen das Geheimnis ihrer Vergangenheit und ihrer Dämonen zu lösen. Und auch um die Frage wem sie ihr Herz schenken soll. Das Cover dazu finde ich sehr schön. Der Schreibstil ist einfühlsam, fesselnd und zieht einen gekonnt in seinen Bann. Die Hauptprotagonistin Fleur ist eine sehr sympathische Person mit der man sich mit freut, mit leidet und mit zittert, wie sie dem ganzen auf die Spur ihrer Vergangenheit kommt und wie sie lernt die Gegenwart und die Zukunft positiv an zu nehmen.
Eine Geschichte mit schönen Lesestunden erwartet einem mit diesem Buch