tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
natti Avatar

Von

Inhalt:
Fleurs Leben ist das Internet. Dieser Ort bietet der Datenforensikerin im Gegensatz zur realen Welt Geborgenheit. Als Fleur die Wohnung ihrer verhassten französischen Großmutter erbt, wird sie mit ihrer ungeklärten Familiengeschichte konfrontiert. Auf den Spuren ihrer Ahnen reist Fleur nach Frankreich in die Auvergne. Dort stößt sie auf ein dunkles Geheimnis, das bis in die Zeit der Aufklärung zurückreicht. Dabei blickt sie auch einer Bestie ins Gesicht, die das Schicksal ihrer Familie seit Generationen überschattet. Nach dieser Begegnung wird Fleur für immer eine andere sein.

Meinung:
Ich habe mich sehr über den Buchgewinn bei Vorablesen gefreut.
Der Klapptext hat mich neugierig gemacht und das lesen war angenehm und ziemlich flott.
Zuerst dachte ich , es sein jugendroman oder etwas mit Fantasy, aber ist eher ein Roman mit Famliengeheimissen. Sowas lese ich total gerne. Es ist spannend und interessant.
Fleur warr jedoch manchmal eher etwas zu "ruhig".sie hätte öfters mehr aus sich raus kommen können.

alles in allem war es ein sehr schöne Geschichte, die gerne weiter empfehle.