Achterbahn der Gefühle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
mimi78 Avatar

Von

Ich hatte mich sehr auf diese Leseprobe gefreut und sie verspricht auch eine geistreiche, emotionale, teils überraschende Lektüre über die Liebesobsession eines Mannes für eine Frau, die seine Gefühle nicht erwidert. Er reist ihr nach Schottland hinterher, obwohl sie dort bei Ihrer Mutter ist und in Kürze auch ihr Lebenspartner eintreffen wird und bei den kurzen Treffen mit dieser Frau werden Ablehnung und Zurückweisung deutlich. Dieser Roman ist die emotionale Achterbahnfahrt des Protagonisten, von hoffnungsvoll, himmel-hoch seufzend bis zu Tode betrübt.
Enttäuschend war, dass der Roman nur 61 Seiten lang ist, gerade hat man mit Lesen begonnen, da ist er auch schon zu Ende. Aber nichtsdestotrotz ist es ein unterhaltsames, (wenn auch kurzes) Lesevergnügen, was gelegentlich zum Grübeln und Nachdenken anregt. Leider kommt es an "Die Anomalie" nicht heran!