Enttäuschend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
butters Avatar

Von

Nachdem ich "Die Anomalie" verschlungen hatte, freute ich mich mit großen Erwartungen auf dieses Buch. Leider konnten diese nicht erfüllt werden. Das Buch hat nur knapp 112 Seiten und ich hatte es in kurzer Zeit durchgelesen. Der Protagonist, im Buch "Held" genannt, reist nach Schottland zu einer Frau mit der er kurz vorher eine Nacht verbracht hat. Sie hat allerdings einen Freund. Dementsprechend endet die Reise enttäuschend. Sie treffen sich zwar aber während der Treffen spürt man eine Angespanntheit die das Ende schon erahnen lässt. Mir scheint die Geschichte nicht ganz ausgereift wenngleich die Sprache des Autors etwas Besonderes ist. Man erkennt das hier hätte mehr passieren können. Schade. Ich werde den Autor trotzdem im Auge behalten. Hier kommt sicherlich noch mehr was lesenswert ist. Für 20 EUR finde ich es als gebundenes Buch zu teuer für den wenigen Text den er beinhaltet. Ein Taschenbuch hätte es hier auch getan.