Hatte mir mehr erhofft

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
vonnalg Avatar

Von

1.
Hatte mir mehr versprochen
2.
Der Held ist ein Mann, der ca. 50 Jahre alt. Die Heldin ist ca. 30 Jahre alt. Beide haben sich vor einiger Zeit kennengelernt. Der Held hat sich in die Heldin verliebt und möchte sie gerne wiedersehen. Also nimmt er telefonisch Kontakt mit der Heldin auf und beide verabreden sich. Der Held fliegt mit dem Flugzeug von Paris Bach Schottland. Dort treffen sich die beiden. Der Held ahnt im Vorwege, dass sein Vorhaben kein gutes Ende nimmt. Bei dem Treffen erklärt ihm die Heldin, dass sie sich aus verschiedenen Gründen keine gemeinsame Zukunft vorstellen kann. Also reist unser Held wieder von Schottland zurück nach Hause, nach Paris. Am Flughafen in Schottland fragt er sich, was wäre wenn er 20 Jahre jünger gewesen wäre. Er kommt zu der Erkenntnis, daß sie Heldin nie seine Ängste und Gedanken teilen wird, da sie ja noch nicht wissen kann, wie ein Mensch mit 50 tickt.

Das Cover ist optisch sehr ansprechend

Der Schreibstil und der Inhalt des Buches haben mich nicht überzeugt