Held oder nicht Held?!

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
gabriele Avatar

Von

Das Buch 'Ich verliebe mich so leicht' von dem Autor Hervé Le Tellier ist mit knapp 100 Seiten in kürzester Zeit gelesen. Durch den angenehmen Schreibstil geht es gefühlt noch schneller und die doch sehr uninteressante Geschichte treibt einem noch flotter voran.
Der Inhalt ist in Kürze erzählt. Ein Mann der nur als der Held betitelt wird, reist seiner 20 Jahre jüngeren Affäre, genannt die Heldin, von Paris nach Schottland nach und versucht sie für sich zu gewinnen. Beide waren mir nicht sonderlich sympathisch muss ich sagen.
Das war's. Ob es klappt oder nicht, erzähl ich mal nicht, sonst gibt es nämlich auch gar keinen Grund mehr 20 Euro für dieses Buch auszugeben.
Fazit: Angenehmer Schreibstil, viel zu kurz für das Geld und doch zu lang für die Story. Das Buch ließ mich ratlos und etwas genervt zurück. Von mir leider keine Empfehlung.