leider eine Enttäuschung

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
buecher_rausch Avatar

Von

Das Cover an sich finde ich schön und habe mir aufgrund dessen auch eine schöne Geschichte gewünscht.

In dieser Geschichte wird nur von dem Held und der Heldin gesprochen, es werden keine Namen genannt, was ich schon etwas eigenartig finde.

Manchmal wird man direkt als Leser angesprochen/angeschrieben. Das finde ich allerdings gut und auflockernd.

Vom Plot her wird nicht viel geschrieben, außer, dass sich der Held in die Heldin verliebt hat, sie wiedersehen möchte, aber sie ihn eigentlich nicht. Das war's.
Es gibt keinen Tiefgang oder etwas interessantes zu lesen.

Der Schreibstil an sich ist gut, aber leider nicht der Inhalt. Dies war definitiv ausbaufähig.

Auch dachte ich, dass ich ein wenig über die Landschaft Schottland lesen werde, aber auch da wurde ich enttäuscht, nichts.

Ich stehe noch immer mit Fragezeichen zurück und frage mich, was diese Geschichte dem Leser vermitteln möchte.

Und was soll bitte die Danksagung?