Leider nichts für mich..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
linni Avatar

Von

Das Cover sowie der Leseeindruck haben mich eigentlich sofort angesprochen, das Cover ist wirklich schön gestaltet und passt auch zu dem Buch. Aber aus irgendeinem Grund bin ich nicht in die Geschichte ,,reingekommen'', einige kennen das Problem wahrscheinlich. Es ist nicht sodass, dass Buch schlecht ist, aber ich konnte mich nicht in die Charaktere hineinversetzen. Auch der Schreibstil ist mir nach einiger Zeit nur noch auf die Nerven gegangen. Ob es jetzt Primer an dem Buch lag, weiß ich tatsächlich nicht. Ich würde es auf jeden Fall nicht nochmal anfangen oder weiterempfehlen. Ich glaube dass, das Buch eher für eine etwas ältere Altersklasse gedacht ist/ wahr. Letzten Endes möchte ich keinem irgendwo reinreden, wenn jemand das Buch ansprechend findet, dann sollte er/ sie es lesen und sich eine eigene Meinung darüber bilden. Für mich war es aber leider nichts.