Merkwürdig

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
magyar2019 Avatar

Das Cover ist OK und hatte mich angesprochen. Das Buch ist in einem komischen Schreibstil und ohne Namen der Protagonisten merkwürdig zu lesen. Ich bin nicht so richtig klar gekommen, konnte auch nicht ergründen was der Autor uns sagen will. Sicher gibt es eine Botschaft die sich mir nicht erschlossen hat. Für mich ist es eher eine Kurzgeschichte als ein Roman, zumal die Kapitel sehr kurz sind und die Schrift groß. Der Held reist seiner Heldin hinterher - obwohl sie das nicht möchte und er auch weiß dass sie es nicht will. Ist das ein Stalker oder will er nur nicht einsehen dass er als fast Fünfzigjähriger nicht unbedingt das ist was eine 30ig jährige wil, zumal seine Heldin schon eine Beziehung hat. Die Personen haben mich nicht angesprochen so dass ich nicht ``warm`´wurde mit ihnen - liegt vielleicht auch an den fehlenden Namen. So ein Buch habe ich bisher noch keines gelesen - von daher mal was anderes was ja auch ab und zu sein muss. Vielen Dank dass ich es lesen durfte und viele Grüße an alle. Allen Lesern viel Freude mit dem Buch.