Nichts für mich

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
vera86 Avatar

Von

Das Cover weckte mein Interesse und die Story klang auf dem Klappentext interessant.
Aber.... die Umsetzung ist gar nichts für mich. Aus einer etwas herablassenden Erzählerpose wird auf die Geschichte eines verliebten Mannes geschaut. Über das was die Frau fühlt erfahren wir nichts. Auch erfahren wir keine Namen und auch sonst ist mir die ganze Geschichte zu wenig.... auf 60 Seiten kann man wohl auch nicht mehr verlangen. Trotz allem hat mich das Buch enttäuscht.
Auf dem Klappentext ist von einer mysteriösen Begegnung die Rede und von Schafen die ihn anglotzen.
Beides habe ich beim lesen quasi nicht wahr genommen. Weder fand ich irgendetwas mysteriös oder spannend, noch spielen die Schafe eine wichtigere Rolle, sondern sind eher eine Randnotiz.
Alles in allem leider für mich nicht überzeugend. Schade eigentlich, es klang so spannend.