Schwierig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesefreude2021 Avatar

Von

Ich weiß jetzt gar nicht, wie ich dieses Buch bewerten soll.

Als ich mich für das Buch beworben habe, habe ich mir leider nur das Cover angesehen und die Inhaltsangabe durchgelesen. Da mich diese beiden Sachen überzeugt haben, wollte ich keinen genaueren Blick mehr in die Leseprobe werfen. Als das Buch dann jedoch angekommen ist, war mein erster Gedanke, dass es ja wirklich sehr dünn ist. Und beim Lesen wusste ich auch warum. Man steigt sofort in der Geschichte ein der Text wird sehr oberflächlich erzählt. Natürlich handelt es sich hierbei um einen speziellen Schreibstil, der aber leider ganz und gar nicht meins ist. Gut da bin ich aber selber schuld. Hätte ich die Leseprobe gelesen, hätte ich mich nie für das Buch beworben.

Meiner Meinung nach muss man einen solchen Stil einfach mögen, ansonsten ist es nichts für einen. Trotzdem vielen Dank.