Ellen Berg: Ich will es doch auch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
florinda Avatar

Von

Ellen Berg: Ich will es doch auch!

Schlimm genug, wenn einem mit 39 Jahren die Eltern im Nacken sitzen und schon damit beginnen, aus Ungeduld ihrerseits der bisher in dieser Hinsicht erfolglosen Tochter Heiratskandidaten zu präsentieren.
Wenn dann auch noch die beste Freundin auf einer Baleareninsel eine Traumhochzeit feiert, macht das die Sache nicht gerade besser.
Ist der Auserwählte besagter Freundin aber ausgerechnet der eigene Exfreund der säumigen Braut, kann man schon leicht irritiert werden.
So geht es auch Charlotte.
Dann lernt sie Uwe kennen.
Wer jetzt meint, das sei es gewesen, irrt.
Ellen Berg hat noch eine ganze Menge überraschender Irrungen und Wirrungen für den Leser bereit.
Dieses Buch hat mir etliche vergnügliche Lesestunden bereitet.
Es ist schön, mit solch heiter-flockiger Lektüre, die aber nie ins Platte oder Kitschige absinkt, für einige Lesestunden dem Alltag zu entfliehen.
So schön, dass ich gern weitere Bücher aus dieser Feder lesen werde.
Dieses hier kann ich jedenfalls schon einmal allerwärmstens empfehlen!