Ich will es doch auch

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
loewe16 Avatar

Von der Freundin hintergangen, die ihren Ex heiratet, findet Charlotte sich selbst nicht mehr attraktiv. Aber dann noch die Eltern im Nacken, die sie verheiraten wollen, kann es ja nicht schlimmer kommen. Trost findet sie in einem total geregelten Tagesablauf. Aber dann kommt Uwe! Ein Klempner, der ihr gesamtes Leben auf den Kopf stellt! Ihr geringes Selbstbewußtsein und die Isolation beginnen zu bröckeln und Charlotte weiß nicht ob dies gut oder schlecht ist. Plötzlich zeigt auch ihr Ex wieder Interesse. Ja und eigentlich wäre ja auch eine Vernunftehe, wie von ihre Eltern geplant nicht schlecht oder? Der Stammbaum würde stimmen und ihre erarbeitete Statistik schneidet auch gut ab. Aber wer ist wirklich da wenn sie Hilfe braucht? Ist es wirklich ihre Freundin? Was kann das Leben alles bereit halten? Auf humorvolle und liebenswerte Art beschreibt die Autorin die Geschichte von Charlotte und ihrem Happy End. Am Besten ihr lest selbst was dazwischen passiert. Ich habe jedenfalls herzlich gelacht.