Sehr erfrischend

engelsgesicht77 Avatar

Klapptext:
Da taucht plötzlich Uwe auf, der attraktive, aber ziemlich ungehobelte Klempner. Geht gar nicht. Tja, geht doch! Denn Hals über Kopf verliebt sich Charlotte in sein umwerfendes Lächeln und seine unkonventionelle Art: Buletten zum Frühstück, Tanzen im Regen, Poolbillard in düsteren Kneipen. Charlotte ist selig, ihr Umfeld entsetzt. Downdating? Das kann doch nichts werden! Was willst du denn mit dem?

Fazit:
Kenne schon einige Bücher von Ellen Berg, ich mag diese, weil sie so erfrischend und kurzweilig sind. Diese Bücher eignen sich hervorragend für zwischendurch zum Abschalten.

Beim Lesen hatte ich immer wieder den Eindruck, als hätte ich das Buch schon mal gelesen, aber ich muss noch mal recherchieren, ob es stimmt oder nicht. Aber dennoch hat es Spaß gemacht, Charlotte zuzuschauen, wie sie sich aufgrund der Begegnung mit Uwe verändert hat. Die "neue" Charlotte gefällt mir sehr gut. Auch bei mir tickt leider die biologische Uhr, aber ich setze mich nicht unter Druck, weil es nichts bringt. Habe mich für Charlotte sehr gefreut, dass für sie alles zum Guten endet. Freue mich schon auf den nächsten Roman von Ellen Berg.