Unterhaltung pur :-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mamamal3 Avatar

Von

Die 39jährige Ärztin Charlotte bekommt es einfach in der Liebe nicht so richtig hin.
Dann passiert auch noch völlig unerwartet ein Wasserrohrbruch und sie muss einen Klemptner rufen- Uwe.

Dieser gefällt ihr irgendwie... aber passt das überhaupt zusammen?
Sie als Ärztin und ein Handwerker?

Nicht nur sie hat da Zweifel, auch ihre Eltern sind mit der Situation scheinbar überfordert.

-----------

Mir gefällt das Buch sehr, es ließ mich desöfteren schmunzeln- aber auch einige Tränchen konnten verdrückt werden. ;-)

Besonders gut fand ich den immer mal wieder durchscheinenden kritischen Unterton.

Vorurteile nur wegen beruflicher Dinge oder finanzieller Hintergründe?

Ellen Berg kommt zu einem tollen Schluss, der passender nicht sein könnte!

Ihre Bücher sind einfach immer wieder prima und ich fühlte mich allerbestestens unterhalten.
(Mist- ein Vorurteil von mir, das sich einfach immer wieder bestätigt...)
:-)