Ida

Schlichtes Cover vs. eindrucksvolle Hauptfigur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blauer_regen Avatar

Von

Ich muss zugeben, dass mich Bücher mit schlichten Covern immer neugierig machen. Blind verlasse ich mich auf die Theorie, dass sie es nicht nötig haben, mit viel Show auf sich aufmerksam zu machen, sondern eher mit dem Inhalt überraschen. So auch bei diesem Roman. Man kann nur das Schema einer Frau erkennen, allzu viel wird also nicht preisgegeben. Aber dafür kommt der Klapptext mit Infos um die Ecke, die mich sofort die Leseprobe haben verschlingen lassen. Und ich wurde nicht enttäuscht! Der Roman scheint eine eindrucksvolle weibliche Hauptfigur zu skizzieren, deren ungewöhnlicher Lebensweg für viel Spannung sorgen dürfte.
Ich würde mich daher über ein Leseexemplar sehr freuen!