Im Stil von Asterix und Obelix
Ich liebe es, dass die Comics auch im gleichen Stil wie die "Erwachsenen"-Asterix und Obelix Comics gezeichnet sind. Es wirkt daher nicht wie ein Kinderbuch. Es ist natürlich sehr verschieden zu den im Moment so modernen Tagebuch-Büchern, die die Kinder in dem Alter so lesen.