Kindheitserinnerungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
teddy12 Avatar

Von

Asterix und Obelix begleiten mich schon seit meiner Kindheit. Ich erinnere mich noch recht gut daran das ich die Hefte regelrecht verschlungen habe und fast auswendig kannte. Deshalb freue ich mich als großer Fan das in dem Buch Idefix im Mittelpunkt steht und für die jüngere Generation geschrieben wurde.