Kleiner Hund ganz groß!
Seit meiner Kindheit liebe ich die abwechslungsreichen Abenteuer und Reisen von Asterix und Obelix.
Der kleine Idefix war - und ist es noch immer - eine meiner liebsten Nebenfiguren.
Umso mehr freue ich mich über seinen Alleingang im Comic-Format. Einige Abenteuer habe ich bereits gelesen.
Die Leseprobe ist kurz und knapp, bietet aber erneut einen guten ersten Eindruck.
Die kurze Geschichte zum Selberlesen hat mir gut gefallen. Farbenfrohe und zahlreiche Bilder ergänzen die kurzen Texte. Die Schriftgröße und -art sind angenehm zu lesen und ich bin mir sicher, dass auch Anfänger (mit ein bisschen Übung) hier sehr gut zurecht kommen.
Ich bin sehr gespannt, welche weiteren, spannenden Abenteuer auf Idefix und seine Freunde warten. Und welche alten Bekannten zu Gast sein werden :-)
Der kleine Idefix war - und ist es noch immer - eine meiner liebsten Nebenfiguren.
Umso mehr freue ich mich über seinen Alleingang im Comic-Format. Einige Abenteuer habe ich bereits gelesen.
Die Leseprobe ist kurz und knapp, bietet aber erneut einen guten ersten Eindruck.
Die kurze Geschichte zum Selberlesen hat mir gut gefallen. Farbenfrohe und zahlreiche Bilder ergänzen die kurzen Texte. Die Schriftgröße und -art sind angenehm zu lesen und ich bin mir sicher, dass auch Anfänger (mit ein bisschen Übung) hier sehr gut zurecht kommen.
Ich bin sehr gespannt, welche weiteren, spannenden Abenteuer auf Idefix und seine Freunde warten. Und welche alten Bekannten zu Gast sein werden :-)