Süße Abenteuer
Ich mochte schon früher die Asterix Comics sehr gerne und der niedlichste Teil ist natürlich Idefix. Ich würde mich freuen über seine Abenteuer mit seinen anderen tierischen Freunden zu lesen, da mich die Leseprobe bereits neugierig auf mehr gemacht hat.