Einfach witzig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
streiflicht Avatar

Von

Schon immer war Idefix meine Lieblingsfigur unter den Galliern - von Anfang an. Er ist einfach clever, witzig, mutig und tapfer. Ein kleiner Kerl ganz groß! Dass er nun eine eigene Serie bekommen hat und hier nun die Hauptrolle spielen darf, ist nur die logische Konsequenz und herrlich! Sein eigener Held ist der kleine weiße Hund nun. Zu Glück hat er auch tapfere und lustige Mitstreiter an seiner Seite.

Wir kannten noch keines seiner Abenteuer und waren daher total neugierig und gespannt. Das Buch hat uns beim Lesen und Anschauen viel Freude bereitet. Es ist gewohnt genial gezeichnet und voller kleiner Witze.
Schön ist es, einige bekannte Figuren wiederzuentdecken und gemeinsam dieses spannende Abenteuer zu bestehen. Wir fanden Idefix und seine Mitstreiter genial und freuen uns noch auf viele weitere aufregende Geschichten mit dem kleinen Hund und seinen zahlreichen Freunden!