Anna Martens - Identität unbekannt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
diana pegasus Avatar

Von

Anna Martens - Identität unbekannt

Claudia Brandes, Kriminalberichterstatterin, wird zu einem Leichenfund in München gerufen. Hierbei handelt es sich um ein Kind. Der vor Ort ermittelnde Hauptkommissar Steffen Drews bezieht sie in die Ermittlungen ein, um schnell herauszufinden, wer das Mädchen ist, das in einem kleinen Gewässer gefunden wurde.

Die Leseprobe ist flüssig, spannend und fesselnd geschrieben und hat mich von Anfang an gefangen genommen.
Ich konnte mich gut in die Geschichte einlesen und hatte das Gefühl direkt im Geschehen zu stehen.

Die Charaktere waren mir bisher sympathisch und gut ausgearbeitet .
Die Örtlichkeiten und das Geschehen rundherum sind gut beschrieben, was mich noch besser in die Geschichte hinein finden ließ.

Das Cover ist ansprechend und aufwendig gestaltet. Die Farben geben dem Cover einen besonderen Charme.

Ich hätte gern weiter gelesen, aber da war die Leseprobe leider zu ende. Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Auf jeden Fall landet das Buch auf meine Wunschliste.