Erster Eindruck: sehr gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aennie Avatar

Von

Mich hat ja schon der Thriller „Engelsschmerz“ der hier vor einiger Zeit von Anna Martens vorgestellt wurde, begeistert. Offensichtlich mag ich Ihre Art zu schreiben, denn auch die Leseprobe von "Identität unbekannt" hat mich wieder absolut überzeugt. Eine gewisse Härte von Beginn an, wie von einem Thriller dieser Art zu erwarten ist, und ich glaube schon erkennen zu können, dass eine vielschichtige Story dahinter steht. Die Konstellation der Protagonisten finde ich, soweit das bislang zu beurteilen ist, gelungen, und den Aspekt, dass eine der Hauptfiguren oft auf der sonst nur negativ auffallenden Seite der Medien angesiedelt ist, interessant. Ich würde hier sehr gerne weiterlesen und erfahren wie es weitergeht.