Identität unbekannt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
suntweety Avatar

Von

Im Prolog wird ein Kind beschrieben, welches glücklich über des Schicksals Fügung ist und aber gleichzeitig Angst verspürt und den neuen Menschen in ihrer Umgebung voraussieht, das ihnen Schreckliches bevorstehen wird.

Claudia ist Journalistin und schreibt Reportagen über aktuelle Mordfälle. Sie wird zu einem Tatort gerufen. Dort findet sie ein kleines Mädchen ertrunken am Weiher vor, ohne ersichtlichen Verletzungen. Keiner vermisst die Kleine und die Polizei tappt im Dunklen, wer das Mädchen überhaupt ist.

Die LP ist sehr spannend und hat mich doch neugierig gemacht. Der Prolog ist mysteriös. Hängt dies mit dem aufgefundenen Mädchen zusammen? Was ist mit der Kleinen geschehen, warum musste sie sterben und vor allem warum vermisst sie keiner? Und was reißt bei Claudia an Erinnerungen wieder auf?