Identität unbekannt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
eselsohr7 Avatar

Von

Claudia Brandes ist Kriminalreporterin. Als sie zu einem Tatort gerufen wird, ahnt sie noch nicht, was sie dort erwartet. In einem Weiher liegt die Leiche eines kleinen Mädchens. Aber dessen Identität ist noch unbekannt und niemand scheint die Kleine zu vermissen.
Claudia lässt der Gedanke daran nicht los, und so beschliesst sie bei dem Fall mit zu wirken.

Spannung ab der ersten Seite, man befindet sich sofort mitten im Geschehen. Die Charaktere sind gut gewählt und tragen ebenso zur guten Unterhaltung bei, wie der kurzweilige und temporeiche Schreibstil.
Wer auf spannende Unterhaltung und Nervenkitzel steht ist hier an der richtigen Adresse. Icch bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.