Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
juemma Avatar

Von

Die Leseprobe zu „Identität unbekannt“, geschrieben von Anna Martens hat mir gut gefallen und meine Spannung geweckt. Ich war von Beginn an gefesselt und der Schreibstil gefällt mir. Schon der Prolog macht betroffen und vermittelt eine gewisse Kälte und Unbehagen. Die Protagonisten werden in den ersten Kapiteln kurz eingeführt und wirken sympathisch und stimmig. Interessant finde ich, dass das Ermittlerteam hier aus Presse und Polizei besteht, dies ist mal eine andere Konstellation als üblich. Die Story birgt Potenzial, eine Kinderleiche wird gefunden, die allerdings nicht vermisst wird. Was steckt dahinter? Was hat das Mädchen aus dem Prolog mit der Story zu tun? Welches Geheimnis trägt die Reporterin in sich? Viele Fragen, die mit Sicherheit für viel Spannung sorgen! Ich würde sehr gerne weiterlesen!