Spannung pur mit Anna Martens

xanaka Avatar

Claudia Brandes ist Kriminalreporterin und immer auf der Suche nach den neuesten Meldungen der Polizei. Da kommt die Meldung, dass ein totes Kind gefunden ist, gerade richtig. Noch furchtbarer dann die Information, es gibt keine Vermisstenmeldung. Claudia kommt dank ihres guten Verhältnisses und ihrer Freundschaft zum Hauptkommissar Steffen Drews schnell an die notwendigen Informationen und kann sich so ein eigenes Bild verschaffen. Dieses Mal ist sie dem Fall noch viel näher. Sie kann direkt am Tatort das Kind noch einmal in Augenschein nehmen und merkt schnell, das hier wird sie so schnell nicht vergessen. Bei den Gedanken über das Kind, wird mir relativ schnell klar, dass Claudia Brandes sich in den Fall einmischen wird.

Und genau das interessiert mich! Wie geht es weiter? Wer tut so etwas? Gelingt es, dass Verbrechen aufzuklären?

Ich habe bereits Bücher von Anna Martens gelesen. Sie erzeugt in ihren Büchern eine hervorragende Spannung, die bis zum Ende anhält. Ich bin gespannt, ob es ihr auch dieses Mal gelingt?!