Spannung um ein kleines Mädchen....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
saintgermain Avatar

Von

Die Leiche eines kleinen Mädchens wird in einem Weiher in einem Münchener Vorort gefunden. Die Polizei steht vor einem Rätsel, denn niemand scheint die Tote zu vermissen.

Auch die smarte Kriminalreporterin Claudia Brandes versucht die Identität des Kindes zu ermitteln. Sie ist davon überzeugt, dass der Mörder in der Nähe des Tatorts zu finden ist. Bei ihrer Suche gerät die Journalistin in ein Netz von Lügen, falscher Nächstenliebe und Gewalt. Und wird dabei mit ihrer eigenen Geschichte konfrontiert ...

Ich mag gute Thriller und habe leider von dieser Autorin noch nichts in die Finger bzw. auf das E-book (EPub) bekommen. Das würde ich gerne ändern. Die Leseprobe scheint sich in eine spannende Richtung zu entwickeln.