trauriges Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
masunny Avatar

Von

Mein Eindruck:
Es ist ein trauriges Thema, aber leider kommt es der Reealität sehr nahe. Es ist aber nicht so hart geschrieben und von daher ergreift es einen, aber verstört einen nicht.

Inhalt.
Es beginnt mit einem Mädchen, das zu einer neuen Familie kommt und sich in ihrem Zimmer unwohl fühlt und sich sicher ist, dass sie nichts gute mit ihr im Schilde führen.
Dann kommt eine Reporterin ins Spiel, die zu einem Tatort gerufen wird. Dort geht es um eine Kinderleiche. Sie sieht dieses arme Mädchen dort liegen und kriegt die Bilder nicht mehr aus dem Kopf. Es scheint sie auch irgendwas zu erinnern, was sie noch nicht verarbeitet hat. Sie hat einen guten Draht zu dem ermittelnden Kommissar und darf näher dran, als sonst bei solchen Geschehnissen. Es endet damit, das sie ihren Artikel verfassen möchte.
Ich bin gespannt wie es weiter geht. Denn Der Mord des armen Mädchen muss ja noch aufgeklärt werden und ebenfalls ist man gespannt auf ihre alte Sache, die wahrscheinlich auch noch zum Vorschein kommt.