Authentisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schokochaos Avatar

Von

Eine Kinderleiche, die viele Fragen aufwirft und der Kriminalreporterin Claudia Brandes in die Vergangenheit versetzt. Die Spur zur Identität nimmt verschiedene Wege und Anläufe, zum Teil auch mit überraschender Wendung. Das Buch ist ziemlich authentisch geschrieben und nimmt den Leser mit auf den Weg zur Ermittlung. Auch das Gefühlschaos von Claudia Brandes lässt einen erfahren wie ihre Kindheit gewesen sein muss. Der eine oder andere Kloss war schon im Hals zu spüren. Ich finde das Buch sehr gelungen und für mich ist es noch nicht zu Ende, der Anfang um mit Claudias Vergangenheit abzuschließen hat begonnen. Aber eine Antwort ist noch offen, um mit sich ins reine zukommen. Aber lest selbst, es lohnt sich.