Gerne mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
monihei Avatar

Von

Ein kleines Mädchen wird in einem See tot von einem Spaziergänger entdeckt. Keiner vermisst sie. Woher kommt sie? Warum ist sie so ungepflegt und nachlässig gekleidet ?
Die Kriminalreporterin Claudia Brandes wird durch den in sie verliebten Münchner Kommissar Steffen Drews in den Fall hereingezogen und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Hilfe bekommt sie von ihrem Kollegen Hendrik. Ist er auch interessiert an ihr ? Ihre eigene Familiengeschichte ist als Triebfeder beim Ermitteln geschickt eingesetzt.
Im zweiten Drittel des Buches nimmt die Geschichte Fahrt auf und kommt ziemlich schnell ans Ende. Jedoch bleiben viele Fragen ungeklärt die nach einer Fortsetzung als Reihe rufen. Ich bin schon sehr gespannt.