Identität unbekannt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kitekat Avatar

Von

In einem Münchner Vorort wird in aus einem Weiher eine Kinderleiche gezogen. Das tote Mädchen ist niemanden bekannt und wurde auch nicht als vermisst gemeldet. Der zuständige Kriminalbeamte Steffen Drews bittet die Kriminaljournalistin Claudia Brandes um Mithilfe. Doch auch mit Hilfe der Medien ergibt sich keine brauchbare Spur. Die Ermittler tappen im Dunkeln und vermuten Menschenhandel. Doch Claudia ist überzeugt, dass der Täter aus dem näheren Umfeld des Mädchens kommt. Sie erhält einen Hinweis aus einer kleinen Ortschaft in Franken und gerät bei ihren Nachforschungen bald in große Gefahr.
Das Buch ist sehr spannend und unterhaltsam geschrieben. Das Cover ist ansprechend gestaltet. Ich hoffe bald auf ein neues Buch der Autorin.