Identität unbekannt

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
bianca Avatar

Von

Inhalt:
Die Leiche eines kleinen Mädchens wird in einem Weiher in einem Münchener Vorort gefunden. Die Polizei steht vor einem Rätsel, denn niemand scheint die Tote zu vermissen.

Auch die smarte Kriminalreporterin Claudia Brandes versucht die Identität des Kindes zu ermitteln. Sie ist davon überzeugt, dass der Mörder in der Nähe des Tatorts zu finden ist. Bei ihrer Suche gerät die Journalistin in ein Netz von Lügen, falscher Nächstenliebe und Gewalt. Und wird dabei mit ihrer eigenen Geschichte konfrontiert ...

Alleine schon das Titelbild hat mich dazu angeregt die Leseprobe zulesen. Die Leseprobe war sehr spannend und hat mich gefesselt. Nur leider war es dann enttäuschend, Bücher fesseln mich im allgemeinem nur leider hat es dieser Krimi nicht geschafft. Für mich war schien vieles als unrealistisch, schade eigentlich. Ein Stern gibt es für das schöne Cover.