fanatische Fans

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
juliahelene Avatar

Von

Ich war sehr gespannt auf "Idol in Flammen" von Rin Usami, weil ich gerne von (jungen) Frauen aus aller Welt und deren Probleme und Interessen lese. Die K-Pop Manie ist an mir vorbeigegangen, dafür bin ich schon zu alt. Umso gespannter war ich. Mich hat Akari sehr berührt und ich fand das Buch sehr spannend zu lesen. Ich war gespannt, was passiert. Aber irgendwie bin ich trotzdem nicht reingekommen. Hoffentlich geht es mit Akari aufwärts, nachdem ihr Idol seine Entscheidung getroffen hat und sie konzentriert sich auf sich. Und hoffentlich kann auch Masaki sein Leben so leben, wie er will. Krass auch, dass Fans denken, sie hätten ein Anrecht auf "ihren" Star, weil sie diesen supportet haben. Allgemein war diese ganze "Fan-Welt" mit CDs kaufen und mitbestimmen, Lieblingsfarben, Konzerte,... für mich total krass.
Ich gebe vier Sterne, weil es echt gut geschrieben war, mich aber etwas ratlos zurücklässt.