Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lenaka94 Avatar

Von

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Es wird sehr hochwertig, ist mit Hochglanz-Cover und die Farben sind sehr auffällig und stark gewählt. Auf dem Cover sieht man eine blonde Person (etwas verschwommen).
In der Geschichte geht es um die 17-jährige Schülerin Akari. Sie ist besessen von einem Popstar namens Masaki. Er taucht negativ in den Schlagzeilen auf, da ihm vorgeworfen wird, einen Fan geschlagen zu haben. Das ist für die Protagonistin sehr schlimm und sie versucht ihr Idol über verschiedene Wege und durch Social Media zu unterstützen. Der Schreibstil ist sehr neutral und dennoch interessant für mich. Ich würde, wenn ich dich in die Geschichte hinein gezogen und fand es unglaublich faszinierend, was manche Menschen für Ihre Idole alles tun. Es dreht sich gefühlt die ganze Welt von Akari um ihr Idol. es ist meiner Meinung nach ein ganz besonderes Buch und hat mir gut gefallen!