Super interessant

tici.hng Avatar

Das buchcover ist wunderschön und passt definitiv zum inhalt. Ich finde das thema ist extrem gut umgesetzt, ich selbt verirre mich oft in vielen fandoms und für viele menschen sind solche fandoms eine art ausweg vom realen leben wie die hauptcharakterin sich hier gefühlt hat. Der schreibstil ist wunderschön irgendwie so ruhig und friedlich obwohl das genau das gegenteil war als um was es ging und das hat dem buch sehr viel character gegeben. Als aussenstehende ist es oftmals schwer zu verstehen warum menschen ihr leben so wegschmeißen aber das buch hat definitiv gut dargestellt wie wichtig es für den hauptcharacter war und es scheint einen jetzt sehr viel einfacher vorzustellen wie es den menschen geht. Ich finde das thema in allem sehr interessant da ich oft mit in fandoms bin aber persönlich nicht viel von stankultur halte. Ich hoffe mehr von der autorin zulesen. Ich empfehle das buch definitiv vielen menschen die gerne ihre realität woanders erdränken und vielleicht kann sich jemand in dem character wiederfinden.