Die Hörprobe konnte mich nicht abholen, der KT schon eher
Die Hörprobe liefert leider nur eine Einblick in ihr tristes Leben, entsprechend fehlt mir der Pep, wenn sie von allem wie angeödet erzählt. Leider kommt der wenige Witz bei mir bisher nicht an, was u.a. auch an der Sprecherin liegt. Ihre Stimme variieren kann sie, keine Frage. Für mich hören sich ihre Betonungen nur leider zu falsch an, zu unpassend, um die Story emotional zu fühlen. Dann doch lieber das Print. Das verspricht, zumindest laut KT, noch unterhaltsamer zu werden. Das Cover ist mir zu retro, der Farbverlauf tut mir in den Augen weh.