Super flüßiger Einstieg!
Das Cover gefällt mir, aber haut mich auch nicht um. Ich finde es eher unscheinbar und es hätte für mein Geschmack auch etwas verspielter sein können.
Der Einstieg in diesen Roman gelang der Autorin super! Ich liebe die Schreibweise und die Dialoge wirklichen realistisch und authentisch. Finde ich super!
Der Einstieg in diesen Roman gelang der Autorin super! Ich liebe die Schreibweise und die Dialoge wirklichen realistisch und authentisch. Finde ich super!