Wer will nicht Romanheld sein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
smilingkatinka Avatar

Von

Die Idee des Buches ist ja witzig: Held im Roman der Lieblingsautorin zu sein. Das klingt ja erstmal echt toll, auch wenn ich mir manchmal denke, wie kann so viel in so kurzer Zeit passieren? Ich bin mir also nicht sicher, ob ich Roxie beneiden soll. Zumal es ja ein Thriller wird.

Der Schreibstil hat mich bisher noch nicht überzeugt, obwohl es ein paar tolle Stellen gab, aber die Story klingt so vielversprechend, dass ich weiterlesen möchte.