Absolutes Wohlfühlbuch!
Ich habe dieses Buch wirklich verschlungen und LIEBE es! Kate Eberles Schreibstil ist so unterhaltsam und ich musste während dem Lesen immer wieder ein Lachen unterdrücken, weil die Autorin genau meinen Humor trifft! Die Charaktere habe ich allesamt in mein Herz geschlossen und es hat mir Spaß gemacht, ihre Geschichte mitzuverfolgen. Und dank der Mischung aus RomCom und Thriller war es immer eine ständige Abwechslung von Spannung und Witz, mit der man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen konnte! Immer wieder gab es neue Wendungen, die man nicht hat kommen sehen. Ich hoffe sehr, dass die Autorin noch weitere Bücher schreibt, denn ich muss unbedingt mehr von dieser Frau lesen! Ein fantastisches Buch für zwischendurch, welches man schnell und einfach weglesen kann und ich allen Fans von Ali Hazelwood zutiefst ans Herz legen würde!