Das ist doch kein Thriller
Und das ist auch gut so. Aber ein Krimi ist es schon. Allerdings ein lustiger, ein bisschen slapstick-mäßig. Und spannend ist er auch: Man weiß nie, ob gleich etwas Gruseliges passiert oder etwas zum schlapplachen. Ich habe wirklich ziemlich oft vor mich hin gekichert beim Lesen. Und auch ziemlich häufig meine Mitbewohner mit Vor-Leseproben beehrt. Die Unterhaltungen haben genau meinen Humor. Ich liebe Bücher über Bücher und Bücherliebhaber, lustige und schräge Dialoge und ein bisschen Fantasy. Und Liebesromane liebe ich auch. Also war das hier genau die richtige Mischung für mich.
Die Charaktere sind gleichzeitig sympathisch, schräg, ängstlich, aber mutig. Roxie ist abenteuerlustig und ohne Interesse an einer Bindung. Sie macht Kampfsport auf einem hohen Niveau, liebt aber romantische Liebesgeschichten und ist witzig. Grant ist sehr belesen und lässt regelmäßig alle an seinem Wissen teilhaben. Er ist sexy, vorsichtig, manchmal ängstlich und handelt eher überlegt. Er kann aber auch anders. Und dann gibt es da noch Steph, Roxies Freundin und Buchclub-Partnerin. Und Lesley und Lissa, neue reiche Bekannte im aktuellen, aufregenden Lebensabschnitt.
Dieses Buch hat mich sehr positiv überrascht. Absolute Leseempfehlung.
Die Charaktere sind gleichzeitig sympathisch, schräg, ängstlich, aber mutig. Roxie ist abenteuerlustig und ohne Interesse an einer Bindung. Sie macht Kampfsport auf einem hohen Niveau, liebt aber romantische Liebesgeschichten und ist witzig. Grant ist sehr belesen und lässt regelmäßig alle an seinem Wissen teilhaben. Er ist sexy, vorsichtig, manchmal ängstlich und handelt eher überlegt. Er kann aber auch anders. Und dann gibt es da noch Steph, Roxies Freundin und Buchclub-Partnerin. Und Lesley und Lissa, neue reiche Bekannte im aktuellen, aufregenden Lebensabschnitt.
Dieses Buch hat mich sehr positiv überrascht. Absolute Leseempfehlung.