Doch recht unterhaltsam für einen "Thriller"
Bei dem Buch handelte es sich um ein Rezensionsexemplar und auch um mein erstes deutsches Hörbuch!
Ich begann das Buch nebenbei zu hören, aber ich habe eine ganze Weile gebracht um rein zu kommen. Die Sprecherin hat einen guten Job darin gemacht ihre Stimme zu verstellen, aber an manchen Stellen kamen die Emotionen nicht wirklich gut rüber.
Die Story aber an sich, auch wenn ich anfangs wirklich schwer rein gekommen bin, hat sich doch in eine interessante Richtung begeben und ich war froh, trotz dem angeteaserten Thriller doch noch irgendwie meine Romanze bekommen zu haben. Und auch die Witze waren herrlich und ich habe immer mehr mit den Figuren mitgefiebert!
Die Geschichte hat es geschafft mich mehrfach sprachlos das Hörbuch stoppen zu lassen und ich konnte es stundenlang nicht weg legen.
Jeder der eine Romcom mit ein wenig mehr Spannung (und auch Blut) lesen möchte, ist mit diesem Buch hier bestens bedient.
Ich begann das Buch nebenbei zu hören, aber ich habe eine ganze Weile gebracht um rein zu kommen. Die Sprecherin hat einen guten Job darin gemacht ihre Stimme zu verstellen, aber an manchen Stellen kamen die Emotionen nicht wirklich gut rüber.
Die Story aber an sich, auch wenn ich anfangs wirklich schwer rein gekommen bin, hat sich doch in eine interessante Richtung begeben und ich war froh, trotz dem angeteaserten Thriller doch noch irgendwie meine Romanze bekommen zu haben. Und auch die Witze waren herrlich und ich habe immer mehr mit den Figuren mitgefiebert!
Die Geschichte hat es geschafft mich mehrfach sprachlos das Hörbuch stoppen zu lassen und ich konnte es stundenlang nicht weg legen.
Jeder der eine Romcom mit ein wenig mehr Spannung (und auch Blut) lesen möchte, ist mit diesem Buch hier bestens bedient.