Kurzweiliger, aber sehr spannender Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
book.a.like Avatar

Von

🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Der gewohnt flüssige Schreibstil von Vincent Kliesch überzeugt auch hier, sodass ich leicht und ohne Probleme in die Geschichte finden konnte. Es beginnt undurchsichtig - jedoch mit genug Spannung um den Faden nicht zu verlieren - und man möchte unbedingt wissen, welcher Täter hier wie sein Unwesen treibt.
Die Charaktere sind gut aufgebaut, einzig das "Genie" Bösherz fand ich am manchen Stellen etwas drüber. Für meinen Geschmack ist die Art, wie der gute Herr auf Lösungen kommt, dann doch etwas zu viel des Guten.
Sonst ist der Fall aber wirklich interessant angelegt, weil man als Leser mit Aufregung mitfiebert, was denn nun mit den Kindern passiert.
Der Showdown zum Ende bietet dann nochmal ein, zwei überraschende Wendungen, die die Story sehr gut abrunden und das Buch zu einem sehr guten Thriller macht.

>>🅵🅰🆉🅸🆃
>Ein kurzweiliger, aber spannender Thriller, der mit gewohnt flüssigem Schreibstil zu überzeugen weiß.