Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tanja08.89 Avatar

Von

Ich habe bereits häufig über den Autor Vincent Kliesch gelesen, bisher jedoch noch kein Buch von ihm. Im Auge des Zebras war somit das Erste. Es hat etwas gedauert bis ich in die Geschichte reingekommen bin. Die Texte sind teilweise sehr verwirrend und kompliziert geschrieben. Jedoch ist der Schreibstil des Autors sehr spannend. Ich konnte das Buch nicht in eins durchlesen, zwischendurch brauchte ich immer wieder einen Moment um die Geschichte zu verdauen. Man Anfang hätte ich mir gewünscht, die zwei vorherigen Bücher gelesen zu haben, ich denke dann hätte ich die Charaktere des Buches schneller zuordnen und verstehen können. Allgemein eine sehr anspruchsvolle Geschichte über Mafia, Drogen und Mord. Wenn einen das Buch einmal gefesselt hat, muss man es einfach verschlingen. Es ist sicher nicht das letzte Buch, welches ich von Kliesch gelesen habe!