spannend mit einer interessanten Wendung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchaufweltaus Avatar

Von

Durch das Cover total von dem Buch angezogen, ist es schnell bei mir eingezogen und auch direkt gelesen worden. Schon lange hatte ich keinen Thriller mehr gelesen, daher wollte ich etwas nicht zu brutales. Und genau das habe ich hier bekommen. Spannend und nervenaufreibend, doch nicht zu blutig.
Die ganze Zeit hat man mit überlegt, wie das Buch enden könnte. Mehrere Theorien später wurde ich trotzdem von einer sehr entscheiden Szene überrascht. Super, wenn das Autoren gelingt. Auch das Setting und vorallem der wichtige Ort vom Ende fand ich klasse. Schon immer hatte dieser Ort etwas gruseliges für mich und nun dort einen Thriller spielen zu lassen, hat mir gut gefallen. Es war mein erstes Buch vom Autor, doch ich habe mir fest vorgenommen in nächster Zeit auch nach seinen anderen Ausschau zu halten.
Und hoffe auch dort auf so eine tolle Protagonistin. Ihr toller Charakter hat diesem Buch etwas ganz besonderes verliehen.