Spannender Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hoonili Avatar

Von

In Deutschland gibt es eine mysteriöse Mordserie. Es werden 7 Jungs entführt und deren Eltern kurz danach ermordet. Es scheint der gleiche Täter zu sein. Doch was steckt dahinter?
Kommissarin Olivia Holzmann und ihr Team setzen alles daran, dies heraus zu bekommen. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, denn die wenigen Spuren führen zu keiner Auflösung des Falls. Werden die Jungs noch rechtzeitig gerettet?

Wie die bisherigen Kliesch-Thriller habe ich dieses Buch geliebt. Die kurzen Kapitel machen es besonders spannend. Dazu schreibt Kliesch nicht umschweifend, was in einem Thriller absolut klasse ist. Ich mochte auch Olivia sehr und hoffe auf viele weitere Bücher mit ihr. Endlich eine neue Reihe, die viel Spannung verspricht.

Dramatisch und spannend lässt mich das Thema im Nachgang auch nicht los, ich habe noch viel darüber nachgedacht.

Auch das Cover hat mich magisch angezogen, es ist sehr gut gewählt.