Spannender Handlungsrahmen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
antje1968 Avatar

Von

Das Buchcover in seiner dezenten Farb- und Darstellungsauswahl passt sehr gut zum gelesenen Inhalt und lässt Gedankenverbindungen zu.
Auch die darauf zu findende Beschreibung des Inhalts weckt das Interesse auf eine absolut spannende und abwechslungsreiche Handlung.
Das Thema wurde sehr gut und bis zum Ende überwiegend spannungsaufbauend umgesetzt und man war mit den verschiedenen Handlungsrichtungen immer gedanklich an der Lösung dieses Falles beteiligt, ohne jedoch schnell zu einer Klärung zu kommen.
Allerdings war der Schreibstil für mich nicht so flüssig zu lesen, so dass ich trotz der kurzen Kapitel das Buch immer wieder aus der Hand gelegt habe. Allerdings tragen die unterschiedlichen Charaktere in ihrer Darstellung dazu bei, die Handlung weiterzuverfolgen und man ist interessiert an ihrer Entwicklung und ihrer Beteiligung an der Aufklärung.