Super spannendes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
michaela 71 Avatar

Von

Der Krimi hat mir außergewöhnlich gut gefallen, weil er sehr spannend ist und der Schreibstil sehr ansprechend ist. Die Kapitel sind relativ kurz gehalten und geprägt durch ständige Szenewechsel. Das macht die Handlung sehr abwechslungsreich und dynamisch. Außerdem kommen immer wieder überraschende Wendungen, die das gesamte Geschehen sehr lebhaft wirken lassen.
Ich kenne auch die "Auris" Reihe von Vincent Kliesch, die ja brilliant geschrieben ist und meiner Meinung nach kann sich da diese neue Olivia Holzmann Reihe
super einreihen in die außergewöhnliche Schreibart. Die Kommissarin Olivia Holzmann ist übrigens sehr sympathisch und macht durchaus Lust darauf, weitere Abenteuer mit ihr zu durchleben.
Ich finde außerdem, dass man den Einfluß vom befreundeten Sebastian Fitzek schon bemerkt, das ist offenbar eine literarisch sehr fruchtbare Beziehung.
Insgesamt sehr zu empfehlen und nichts für schwache Nerven.