zwiegespalten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
n.h. Avatar

Von

Ein besonderes, einzigartiges Cover ,was ich,bisher noch nicht gesehen habe.Ich konnte mir aufgrund des Covers und des Titels nicht vorstellen ,was es für Zusammenhang hat mit dem Klapptext ,während dem lesen hat es ,aber Sinn ergeben.
Die Frage"Wie kann jemand zur selben Zeit und Deutschlandweit Morde begehen" begleitet ,dass ganze Buch.
Das Buch hat viele kürzere Kapitel ,weshalb es einen guten Perspektivwechsel gibt.
Es blieben für mich während dem lesen einige Fragen offen, die ,aber am Ende erfährt man die ganze Geschichte ,so haben sich für mich alle Puzzleteile geschlossen.

Ich bin zwiegespalten zum Buch.Die Grundidee gefällt mir ,leider konnte mich die Umsetzung nicht überzeugen.Mir fehlt die Spannung ,vielleicht auch ,weil mir eigentlich recht schnell bewusst wurde ,wer der Entführer ist ,aber auch gab es meiner Meinung nach zu wenig Ermittlungsarbeit.